Gedankensplitter: Fremde Welt aus fremden Augen…

Wieder ein toller Artikel von Aendymion über Numenera und die neunte Welt. Da sind einige tolle Ideen drin, wie die Welt von Numenera besser erleben kann.

Aendymion - Aus fernen Welten

Da ich jetzt schon häufiger in den „einschlägigen“ Foren gelesen habe, dass es vielen Spielern Schwierigkeiten bereitet, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie ein Bewohner der Neunten Welt mit all den Seltsamkeiten um ihn herum umgeht, was ihn wundert und was er über seine Welt weiß, habe ich mir nun auch mal ein paar Gedanken dazu gemacht.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.400 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s