System Matters bringt neues für Beyond the Wall und für den GRT

Die sympatischen Jungs von System Matters haben neues Material für Beyond the Wall angekündigt.

Neben dem Abenteuerband „Der König des Berges“, welcher neben vier Abenteuern zu den vier Jahreszeiten auch sechs neue Charakterbücher (hier freue ich mich besonders auf den Hilfstierhüter, da ich ein großer Taran Fan bin) enthalten wird.
Einziges Manko ist hierbei, in meinen Augen, dass es als 60 Seitiges Heft erscheinen wird und nicht wie die vorherigen Produkte als Mappe. Besonders bei den Charakterbüchern, wird mir die Möglichkeit fehlen jedem Spieler einfach sein Buch in die Hand zu drücken.

Außerdem kommt das Grundregelwerk als Hardcover raus, dies ist für mich eher uninteressant, da ich das Grundregelwerk ja schon als Mappe habe und damit wirklich sehr zufrieden bin. Aber soweit ich es in den weiten des Internets mitbekommen habe, gibt es doch diverse Menschen die lieber ein Hardcover hätten, anstatt der (wirklich tollen) Mappe.

Und zum krönenden Abschluss wollen die Jungs noch den Quick Primer for Old School Gaming von Matt Finch als gedrucktes Heft zum Gratisrollenspieltag heraus bringen. Dafür brauchen sie 400,00€ um damit 1.500 Exemplare drucken zu können. Hier könnt ihr sie unterstützen, auch wenn ich die Beschränkung auf „nur“ 5,00€ ein wenig unglücklich finde. (Schon klar, man könnte  5,00€ auch mehrmals bestellen, aber so viele Fibeln braucht ja niemand).

Kommentar verfassen

