Lange Pause und Querelen

Hallo Leute, ich habe lang nix mehr geschrieben. Dies lag ein Teil daran, dass ich schon ewig mit den Kiddies nicht mehr zum spielen gekommen (verflucht seien ihre vielen sozialen Kontakte 😀 ) bin und zweitens daran, dass es in einer meiner Gruppen grade ein wenig krieselt. Ob es was schlimmeres ist, kann ich noch nicht abschätzen, abwarten und Tee trinken.

Auf jeden Fall hoffe hier in Zukunft wieder regelmäßiger zu schreiben und möchte damit gleich am nächsten Montag beginnen, drückt die Daumen dass alles klappt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s