RPG-Blog-O-Quest #27: Ausblick auf 2018 – Fragen und Antworten

Der gute Greifenklaue hat in seinem Blog die letzte Blog-O-Quest für diesen Jahr online gestellt.

Blog-O-Quest2

1. Am meisten freu ich mich 2018 RPG-technisch auf Swords and Socery von System Matters. Nicht unbedingt weil ich auf OSR Spiele stehe, sondern weil ich dort tatsächlich das erste Mal etwas übersetzt habe. Irgendwie bin schon ein wenig stolz, auch wenn es nur einige wenige Abschnitte waren.

2. Mein nächstes Projekt für 2018 ist keine Ahnung. Ich habe eigentlich vor mit einem besten und ältesten Freunde eine Gruppe mit unseren jeweiligen Kindern zu machen. Ansonsten würde ich gerne noch mehr übersetzen, da es mir einfach Spaß macht Dinge aus dem Englischen ins Deutsche zu transferieren und so neuen Spielern zugänglich zu machen.

3. Mein Pile of Shame, besteht aus vielen ungelesenen Büchern und Comics, ist 2017 stetig gewachsen, da ich immer mal hier und da ein neues Ebook gekauft habe in der Hoffnung bald mal wieder zum lesen zu kommen. Davon wird 2018 hoffentlich einiges abgebaut werden können, auch wenn ich momentan irgendwie nicht die Muse dazu finde, zu lesen. 

4.) Auf welches RPG-Ereignis freust Du Dich 2018 am meisten?
Schwer zu sagen, aber vermutlich ist der der GRT 2018 da es immer viel Spaß macht Runde in den Läden anzubieten und außerdem gibt es am Sonntag danach immer einen Rollenspieltreff in Vellmar und dort habe ich eigentlich immer viel Spaß.

5.) Blogtechnisch hab ich mir für 2018 vorgenommen regelmäßiger zu schreiben und nicht immer so große Pausen einzulegen.

 

Da dies vermutlich mein letzter Blogpost für dieses Jahr sein wird, wünsche ich allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe eure guten Vorsätze für 2018 erfüllen sich.

Advertisements

Ein Gedanke zu „RPG-Blog-O-Quest #27: Ausblick auf 2018 – Fragen und Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s